UNGLAUBLICH, ABER WAHR, MEINE ERLEBNISSE MIT FIAT

Wie fühlt sich ein Autofahrer, der seinen Wagen zum wiederholten Mal aus der Werkstatt holt und prompt wieder liegen bleibt? Jeder vielbeschäftigte Geschäftsmann weiß, wie wichtig es für ihn ist, sich auf seinen Wagen verlassen zu können, um sämtliche Termine pünktlich wahrzunehmen. Doch was geschieht, wenn ihn das Auto im Stich lässt und Pannen durch schlechte Qualität oder Folgefehler von Reparaturen zur Normalität werden? Wenn dann auch noch der Autohersteller nicht bereit ist, durch kundenfreundliches Verhalten Entgegen kommen zu zeigen, liegen die Nerven blank. Ehrlich und kritisch erzählt dieses Buch von dem Don Quichotte-ähnlichen Kampf gegen die Windmühlen der Fiat AG.Wie der Autor darstellt, gelangt man nur durch hartnäckige Konsequenz zum Ziel, wobei man sich von Einschüchterungsversuchen nicht beirren lassen darf. Dabei fordert er den Leser auf, sich in derartig enervierenden und empörenden Situationen couragiert zur Wehr zu setzen und gerechtfertigte Ansprüche geltend zu machen.
 
 

Preis:
10,50 € 
19,90 SFR

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