Leseproben Pressestimmen Online-Bestellung

DER HOTEL & RESTAURANT GUIDE 2003

Auch im Hotel & Restaurant Guide 2003 erfolgt keine kritiklose Hommage an die deutsche Hotellerie und Gastronomie, allein schon deshalb, weil er nicht in ständiger Dauerempfehlungsmanier berichtet. Vielmehr versteht sich der Hotel & Restaurant Guide 2003 als verläßliches Nachschlagewerk für den (Viel)reisenden, in dem bei der Beurteilung der einzelnen Hotels und Restaurants das Mittelmaß nicht zum strengen Maßstab wurde. Die teilweise gallig-sarkastisch gefärbten Beurteilungen, die ehrlich und kritisch geschrieben sind, bereiten in jedem Fall ein großes Lesevergnügen.

Jahrgang 2003

ca. 230 Seiten mit zahlr. Farbfotos 
Format: 24,5 x 17 cm
Einband: Gebunden, Hardcover

ISBN-Nr. 3980647595

Preis:
38,00 € 
74,00 SFR