Titel 2009

Leseproben  Pressestimmen  Online-Bestellung

DER HOTEL GUIDE 2010

Ehrlich und kritisch wird im Trebing-Lecost Hotel Guide der Mikrokosmos ausgewählter Hotels beleuchtet. Wenn es sein muss, legt der Autor den Finger in offene Wunden und entlarvt angebliche Luxushotels auch schon mal als Mittelklasseabsteigen. Serviceschlampereien werden schonungslos benannt. Dabei ist dieser Guide nicht nur informatives und verlässliches Nachschlagewerk, sondern aufgrund der plastischen und teilweise auch sarkastischen Nuancen eine unterhaltsame Lektüre für alle, die Einblicke in die Welt der Hotellerie gewinnen möchten, welche in den gängigen Hotelführern nicht geboten werden.

Jahrgang 2010

312 Seiten mit zahlr. Farbfotos 
Format: 24,5 x 17 cm
Einband: Gebunden, Hardcover

ISBN-Nr. 3-937516-09-3

Preis:
38,00 € 
74,00 SFR