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GUTER SERVICE IST (K)EIN GEHEIMNIS ?!

Endlich einmal kein üblicher Führer in Dauerempfehlungsmanier. Dem Autor ist es mit diesem Buch gelungen, einen persönlichen Service-Erfahrungs-Guide, der schwerpunktmäßig die Hotel- und Restaurantlandschaft beleuchtet, einen Leckerbissen besonderer Art zu schaffen. Dazu hat er auch so manche Berg- und Talfahrt mit dem von Führern bisher völlig vernachlässigten Dienstleistungsgehege der Autohäuser, Autovermieter und der Deutschen Bahn hinter sich. Das Buch "Guter Service ist kein Geheimnis" ist ein unterhaltsames literarisch-kulinarisches Service-Erlebnis mit mutiger konstruktiver Kritik, humorig-sarkastischen Bemerkungen und ehrlich empfundenen, gut nachvollziehbaren Lobesworten. Rundum ein Genuß und vor allem ein garantierter Bewahrer vor zukünftigem Frust mit dem oft so leidigen Service.
(Elisabeth-Joe Harriet, Schauspielerin und Autorin)

Jahrgang 2001 
167 Seiten mit zahlr. Farbfotos 
Format: 24,5 x 17 cm
Einband: Gebunden, Hardcover

ISBN-Nr. 3980647587

Preis:
38,00 € 
74,00 SFR